1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

Re: "1.400 Lichtjahre entfernt."

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: "1.400 Lichtjahre entfernt."

Autor: GutesMann 24.07.15 - 12:01

> ... weil eben Astronomie
    > offensichtlich so überhaupt nicht dein Gebiet ist.

Ich dachte das ist ein Diskussionsforum wo man sich gegenseitig austauscht aber gut so kann man sich täuschen.

Thema für mich erledigt. Ich diskutiere hier nicht mehr mit und Deine Antwort ist mir scheiß egal. Offensichtlich ist es manchen nur wichtig andere herauszuekeln und abzuwerten. An einer sachlichen Diskussion sind offensichtlich manche nicht interessiert.

Tschüß!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.07.15 12:03 durch GutesMann.

2. Re: "1.400 Lichtjahre entfernt."

Autor: kernkraftzwerg 24.07.15 - 12:19

GutesMann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schwachsinn ... Scheißdeutschland ... absoluter Quatsch ... Quatsch ... Quatsch ...
    > einige hier auf LSD ... shice Film ... Rotz
    >
    > An einer sachlichen Diskussion sind
    > offensichtlich manche nicht interessiert.
    >
    > Tschüß!

Ups! Da hab ich wohl die letzte Definitionsänderung von "sachlich" verpasst! Gleich mal nachschlagen...

3. Re: "1.400 Lichtjahre entfernt."

Autor: capprice 24.07.15 - 12:35

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber hast du tatsächlich deinen ursprungs-Post von heute morgen 05:00 Uhr, ich gebe das so wieder wie ich es in Erinnerung habe nachdem ich genau diesen als unpassend gemeldet habe, "[...] wichser [...] keine Argumente [...]" editiert in "Ich dachte das ist ein Diskussionsforum wo man sich gegenseitig austauscht" :D Das ist ja fast an Dreistigkeit nicht zu überbieten :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker / Fachinformatiker-Systeminteg- ration als IT-Systemadministrator (m/w/d) Windows ... (m/w/d)
    CODAN Medizinische Geräte GmbH & Co KG, Lensahn
  2. Softwareentwickler (m/w/d)
    KLINGELNBERG GmbH, Ettlingen
  3. Java-Entwickler (m/w/d)
    e.bootis, Essen
  4. Systemadministrator (w/m/d) Applikationsbetrieb
    Oberfinanzdirektion Karlsruhe, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 260,91€ (mit Rabattcode "MINUS10" - Bestpreis)
  2. 189,99€ (Release 10.11.)
  3. (u. a. Acer Nitro RG270 27 Zoll Full HD 159,90€, Corsair Vengeance RS 16GB Kit DDR4-3600 für 87...
  4. 97€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de