1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

Re: alles alter käse

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: alles alter käse

Autor: Turrican 26.12.11 - 19:25

Also ich hab genau bis hier hin gelesen "zugegeben, ich hab das spiel selbst noch nicht ausprobiert" ....uuuuuunnnnnd STOP. Ein Kommentar zu einem Spiel von jmd der null Checkung hat? Und dann noch eine Wall-of-Text? Is klar.
    Ich sollte mir das Zitat von Dieter Nuhr als Signatur machen. Dann muss ich es nicht wieder und wieder hier schreiben: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

2. Re: alles alter käse

Autor: Altruistischer Misanthrop 27.12.11 - 09:40

Wieso muss man alles probieren ehe man ein Urteil abgeben kann? Natürlich würde es Sinn machen, aber um festzustellen, dass Aktivität XY nichts für mich ist, muss ich nicht erst Aktivität XY ausführen. Beispiele dafür gibt es zur Genüge.

Er hat jetzt auch nichts geschrieben was unwahr wäre, aber eben *seine* subjektive Meinung abgegeben. Ich sehe das Problem nicht. Meinungen werden hoffentlich immer verschieden sein.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PHP Developer / Full-Stack Developer (x/w/m)
    Plan Software GmbH, Saarbrücken
  2. Digitalisierungskoordinator (m/w/d)
    Kunstakademie Münster, Münster
  3. IT Projektmanager (m/w/d) ERP-Systeme
    SARPI Deutschland GmbH, Marl
  4. Senior Security Consultant (m/w/d)
    NTT Germany AG & Co. KG, Bad Homburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote