1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

Re: Deswegen liebe ich Android und FOSS.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Deswegen liebe ich Android und FOSS.

Autor: Quantumsuicide 03.08.12 - 10:44

janpi3 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > entonjackson schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und deswegen werde ich mir nie ein Mobiltelefon mit geschlossenem System
    > > kaufen.
    >
    > äh du findest es also gut, dass die Hardwarehersteller der Android Telefone
    > einen scheiß auf Benutzerfreundlichkeit geben? Okay - geiles Argument.

Kanns sein das immer nur Kinder die sich halt nur n Galaxy Y leisten können mit dem dümmlichen Argument kommen?
    Für 100¤ bekommst halt noch nix was besser ist als n iPhone - werd Erwachsen, geh Arbeiten, kauf dir ein Gutes und Läster dann drüber dass deine Finger zu kurz sind für das riesige Display und dass damals, als du 15 warst die 3,5" Handys so geil waren.

2. Re: Deswegen liebe ich Android und FOSS.

Autor: wuschti 03.08.12 - 10:47

http://www.projekt-akustik.de/wp-content/uploads/2011/03/b_w_zeppelin_air_2.jpg

Und deswegen werde ich mir nie ein Mobiltelefon mit einem anderen OS als iOS kaufen.

3. Re: Deswegen liebe ich Android und FOSS.

Autor: chrulri 03.08.12 - 10:52

Damit du Zeppelin fliegen kannst? Hat Apple denn darauf ein Patent, dass niemand sonst diese Funktionalität einbauen könnte?

4. Re: Deswegen liebe ich Android und FOSS.

Autor: wuschti 03.08.12 - 10:55

chrulri schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Damit du Zeppelin fliegen kannst? Hat Apple denn darauf ein Patent, dass
    > niemand sonst diese Funktionalität einbauen könnte?

Nicht-iOS-Gerät =/= Dock Connector

Ganz zu schweigen vom AirPlay.

5. Re: Deswegen liebe ich Android und FOSS.

Autor: rabatz 03.08.12 - 11:20

Den du dann mit den nächsten iGeräten mit einem formschönen Adapter (für geschätzte 30 Euro - Standardpreis für Adapter von Apple) verwenden wirst können.
    Airplay ist nichts anderes als die nicht offene und inkompatible Implementierung von DLNA. Juhu Apple weiter so mit dem imkompatiblenen eingeschlossenen teuren Klump.

6. Re: Deswegen liebe ich Android und FOSS.

Autor: meinstein 06.08.12 - 01:37

Sieht aus wie ein Riesenzäpchen. Wahrscheinlich sehr teuer, für die Leistung. Ich häng meinen Androiden einfach an tolle Aktivboxen und gut ist ;) Klingt besser und hat nicht zusammen über 1000 Euro gekostet :)

Das beste war: Ein Kumpel hatte ein gutes Album auf dem iPhone. Ich habe ihn gebeten, mir das schnell per Usb aufn Pc zu ziehen. Man hab ich gelacht, als er gesagt hat, das geht net. :D :D :D wtf, wofür braucht man den überteuerten Schrott? Um dann rauszufinden, dass jeder auf den Mist reinfällt und man dann doch nix besonderes hat?

Ich hab ein gerootetes Lg optimus speed. Das ist immernoch besser als das Iphone 4s.

Noch so ein Ding: Um einen mobilen Wlan spot zu erstellen muss man dafür bei T.Online zahlen... lach lach lach, manchmal kann ich echt nicht mehr vor lauter Bauchschmerzen :d

Selbst Applemitgründer haben neben ihrem schönen iPhone noch ein AndroidHandy dabei, dass sie auch eins haben, was sie nicht nur anschauen können, sondern damit auch was machen können.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München-Unterföhring
  2. HerkulesGroup Services GmbH, Meuselwitz, Siegen
  3. Frank GmbH Kunststoffvertrieb, Mörfelden-Walldorf
  4. Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Ancestors Legacy - Complete Edition für 9,99€, Tom Clancy's EndWar für 2,99€, Maneater...
  2. 58,19€ (PC), 67,89€ (PS4 inkl. PS5-Upgrade), 67,89€ (Xbox One inkl. Series-X-Upgrade...
  3. (u. a. PNY GeForce RTX 3060 Ti 8GB UPRISING Dual Fan für 549€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
Made in USA
Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.
Eine Recherche von Achim Sawall

1. Sandworm Hacker nutzen alte Exim-Sicherheitslücke aus

iPhone 12 Mini im Test: Leistungsstark, hochwertig, winzig
iPhone 12 Mini im Test
Leistungsstark, hochwertig, winzig

Mit dem iPhone 12 Mini komplettiert Apple seine Auswahl an aktuellen iPhones für alle Geschmäcker: Auf 5,4 Zoll sind hochwertige technischen Finessen vereint, ein besseres kleines Smartphone gibt es nicht.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Apple Bauteile des iPhone 12 kosten 313 Euro
  2. Touchscreen und Hörgeräte iOS 14.2.1 beseitigt iPhone-12-Fehler
  3. iPhone Magsafe ist nicht gleich Magsafe

IT-Teams: Jeder möchte wichtig sein
IT-Teams
Jeder möchte wichtig sein

Teams bestehen in der IT häufig aus internen und externen, angestellten und freien Mitarbeitern. Damit alle zusammenarbeiten, müssen Führungskräfte umdenken.
Von Miriam Binner

1. Digital-Gipfel Wirtschaft soll 10.000 zusätzliche IT-Lehrstellen schaffen
  2. Weiterbildung Was IT-Führungskräfte können sollten
  3. IT-Profis und Visualisierung Sag's in Bildern