1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

Re: Gibt es einen ernsthaften Mohammed-Spielfilm?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Gibt es einen ernsthaften Mohammed-Spielfilm?

    Autor: jurassische welt 17.09.12 - 10:47

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > PS: Wenn Atheismus eine Religion ist, wuensche ich die gleichen
    > Sonderrechte bitte!
    > Ich moechte, da es mir meine Religion vorschreibt, Sonntags einkaufen
    > gehen!
    > WIR moechten noch ein paar Feiertage mehr, atheistische Feiertage
    > sozusagen!
    > Ich wuerde auch gern laermende Bauten in Innenstaedten bauen, wo sich meine
    > atheistischen Brueder und Schwestern woechentlich treffen um
    > Naturwissenschaftlichen Vorlesungen beizuwohnen! Jede viertel Std. ertoent
    > Heavy Metall, und zu jeder vollen Std. Highway To Hell von AC DC laut und
    > deutlich!
    > Frauen in unserer Gemeinschaft wird auch ausdruecklich erlaubt knappe
    > Kleidungsstuecke zu tragen!



    Offtopic,

    Ich lese das ganze hier voller Freude. Wie so oft wohl ein Thema dass schnell mal ausser Kontrolle geraten könnte. Es wird hier wohl keiner Interessieren, aber ich will euch doch mal ein Wort vorstellen, namens Toleranz. Toleranz ist übrigens das Gegenteil von dem, was ihr hier praktisch ab dem Laufband produziert.

    Ich bin Islamisch gross geworden. Mein Vater, der aus Tunesien kommt, heiratete eine Katholikin aus der Schweiz. Sein Sohn (ich) ist Atheist. Ganz schön wäre es jetzt noch wenn ich eine jüdische Frau hätte. Stellt euch mal vor, wir schlagen uns weder die Köpfe ein noch missionieren wir uns gegenseitig.

    Und jetzt zum eigentlichen:

    Sonderrechte? Du hälst dies für Sonderrechte? Ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich profitiere in der Schweiz genau so von den Weihnachtsferien wie ein Gläubiger, oder die Ostern, Auffahrt etc.

    Lärmende Bauten? Wie oft bauen die denn bei dir Kirchen, resp. Renovieren die diese? Was mich eher stört sind die dämmlichen Glocken - horror!!

    "Heavy Metall", wie du es nennst - oder wie ich Heavy Metal, mit diesem Thema in Verbindung zu bringen ist so ausgelutscht wie das Lied "Nothing Else Matters" von der "Heavy Metall" Band Metallica. Alle atheistische, satanische und absolut nicht Gottbezogene Menschen hören "Heavy Metall". Hast du gewusst das Tony Iommi, der Leader von Black Sabbath, nie ohne sein Kreuz auf die Bühne geht? Oder sieh dir mal ein Interview an von Lars Ulrich oder Bruce Dickinson, um nur mal die bekanntesten drei zu erwähnen.

    Aber da ich weiss, dass du eh nur Troll-Material geschrieben hast, wie etwa dein letzter Satz von dem ich mal im Kontext darauf schliesse, dass du alle Frauen in deiner "Atheistischen Gruppe" der Prostitution aufforderst, schliesse ich das ganze mal ab mit einem weiteren kleinen Text:

    Hochgestochene Wörter verdecken meist den eigenen, kleinen Verstand - soll keine Beleidigung sein. Aber genau diese Intolleranz die ich aus etlichen Texten hier herauslese, ist Schuld an dem ganzen Dilemma. Ich erkenne im Moment keinen Unterschied zu der Welt hier auf Golem.de und der islamistischen. Beide Intollerant, von Fehlern überhäuft und mit falschen Fakten gespickt.

    Nur ein kleiner Denkanstosss.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Software Developer (w/m/d)
    e1 Business Solutions GmbH, Graz
  2. IT Netzwerk-Ingenieur (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  3. Oracle Datenbankadministrator/-in (m/w/d)
    GKD Recklinghausen, Recklinghausen
  4. Anwendungsentwicklerin / Anwendungsentwickler (m/w/d)
    Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de