-
Re: guter test mit fairem fazit
Autor: 13HipHop37 19.09.14 - 15:41
Bullshit, das iPhone mit seinem smarties OS ist einfach nur graesslich. Vor allem der viel zu klein bemessene Akku und der iTunes Zwang.
Frueher haben die ganzen Apple Fanboys Android verunglimpft, weil es doch diencoolen Features von iOS klaut.
Apple hat in den letzten Jahren genau das gleiche getan und ploetzlich heisst es "mir egal wer es als erster hstte. Hauptsache mein ShitPhone hat es..." -
Autor: gelöscht 19.09.14 - 15:42
13HipHop37 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bullshit, das iPhone mit seinem smarties OS ist einfach nur graesslich. Vor
> allem der viel zu klein bemessene Akku und der iTunes Zwang.
mimimi... was sind denn das hier überhaupt für töne? und andere meinungen gelten lassen? stimmt, ist eher was für erwachsene... -
das finde ich leider auch
Autor: miauwww 19.09.14 - 15:48
13HipHop37 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bullshit, das iPhone mit seinem smarties OS ist einfach nur graesslich.
im prinzip passt diese buntheit tatsächlich nicht sonderlich gut zum ruhigen edlen äußeren des geräts. das fällt aus gewohnheitsgründen wohl vielen nicht auf. betrifft aber ähnlich auch viele android-geräte. -
Autor: lottikarotti 19.09.14 - 17:56
Und Android-UIs kommen natürlich in Graustufen daher :-)
R.I.P. Fisch :-( -
Autor: Trollversteher 19.09.14 - 20:39
Hier meine Damen und Herren können sie sehr schön den Unterschied zwischen einem neutralen, sachlich formulierten Beitrag (tunnelblick) und dem typisch subjektiven Fanboy-Gequatsche, bei dem rotzfrech die eigene Meinung zum allgemeingültigen Fakt erklärt wird (13Hiphop37) sehen.