1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

Re: Gutes Angebot

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Re: Gutes Angebot

Autor: JackIsBack 28.08.19 - 17:53

demon driver schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das Olympus 60mm ist Billigplastik, dafür auch noch verhältnismäßig

Schwachfug.

1. die optische Qualität ist das was zählt. Und da ist es meisterklasse. Selbst die überteuerten Sony Makros kommen da nicht ran.
    2. das objektiv ist definitiv staubdicht.

In Sachen Wetterschutz ist Olympus sogar besser als Pentax, also erzähl hier keinen.

„ Steam ist kein DRM“
    - Gabe

„ Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“
    - Serdar Somuncu

„Klimaschutz durch Verzicht, Verbote, Askese, das kann man alles machen. Aber: Auf diesem Weg wird uns global niemand folgen. Viele Menschen können gar nicht auf Wohlstand verzichten, weil sie noch gar keinen haben. Statt Moralweltmeister sollte unser Anspruch sein, durch Innovationen und Fortschritt Technologie-Weltmeister zu werden, um durch neue Ideen das Klima und die Umwelt zu retten!„
    Christian Lindner, FDP

2. Re: Gutes Angebot

Autor: demon driver 28.08.19 - 18:50

JackIsBack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > demon driver schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > > das Olympus 60mm ist Billigplastik, dafür auch noch verhältnismäßig
    >
    > Schwachfug

Wie du meinst – ich kenne meine Geräte und meine Kompetenz zu ihrer Beurteilung und brauche deine Meinung dazu nicht. EOD und danke fürs Gespräch, das mir leider wenig Neues zum Thema, dafür aber wieder ein bisschen mehr über deine Person erzählt hat.

3. Re: Gutes Angebot

Autor: JackIsBack 28.08.19 - 19:00

demon driver schrieb:
    > Wie du meinst – ich kenne meine Geräte und meine Kompetenz zu ihrer
    > Beurteilung und brauche deine Meinung dazu nicht. EOD und danke fürs
    > Gespräch, das mir leider wenig Neues zum Thema, dafür aber wieder ein
    > bisschen mehr über deine Person erzählt hat.

Achso und das du kein Montagsprodukt bekommen hast kann natürlich nicht sein. Was nicht deiner Meinung entspricht darf nicht sein... aber Fakten werden ausgeblendet.

Du kannst meine OMD EM5.2 mit dem 60er Macro ins Wasser werfen... da passiert rein gar nichts. Die ist dicht.
    Und das sage ich aus Erfahrung, da mir die Kombi schon mal in dem Fluss gefallen ist. Absolut kein Schaden.

„ Steam ist kein DRM“
    - Gabe

- Serdar Somuncu

„Klimaschutz durch Verzicht, Verbote, Askese, das kann man alles machen. Aber: Auf diesem Weg wird uns global niemand folgen. Viele Menschen können gar nicht auf Wohlstand verzichten, weil sie noch gar keinen haben. Statt Moralweltmeister sollte unser Anspruch sein, durch Innovationen und Fortschritt Technologie-Weltmeister zu werden, um durch neue Ideen das Klima und die Umwelt zu retten!„
    Christian Lindner, FDP

4 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.19 19:05 durch JackIsBack.

4. Re: Gutes Angebot

Autor: demon driver 28.08.19 - 19:12

JackIsBack schrieb:
    > demon driver schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------

> Was nicht deiner Meinung entspricht darf nicht sein

Falsch. Stattdessen: "mein Objektiv ist dicht, also kann es keine undichten Objektive geben".

Ein neues und endgültig letztes Mal hier: danke für das Gespräch...

5. Re: Gutes Angebot

Autor: JackIsBack 28.08.19 - 19:14

demon driver schrieb:
    > Falsch. Stattdessen: "mein Objektiv ist dicht, also kann es keine undichten
    > Objektive geben".
    >
    > Ein neues und endgültig letztes Mal hier: danke für das Gespräch...

Falsch. Ich stehe mit den Erfahrungen nicht alleine da.
    Aber hauptsache "du hast recht".

„ Steam ist kein DRM“
    - Gabe

- Serdar Somuncu

Christian Lindner, FDP

6. Re: Gutes Angebot

Autor: sfe (Golem.de) 28.08.19 - 19:20

Der Thread ist ein Fall für den Bolzplatz. Bitte sachlich bleiben, danke.

Sebastian Fels (golem.de)

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Developer für Anwendungen und Schnittstellen (m/w / divers)
    Continental AG, Villingen
  2. Softwareentwickler (m/w/d) Testinfrastruktur
    SEMIKRON Elektronik GmbH & Co. KG, Nürnberg
  3. Produktberater (m/w/d) Personal-Software
    Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland, Eggenstein-Leopoldshafen
  4. PostgreSQL Datenbankadministrator (w/m/d)
    parcIT GmbH, Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Mini Triangles Starter Kit für 79,59€, Lines Starter Kit für 157,99€)
  2. (verschiedene Farben)
  3. 679€ (Bestpreis)
  4. (u. a. Zotac RTX 3090 für 1.399€, NZXT Midi-Tower für 89€, MSI RX 6800 XT für 799€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de