1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

Re: Macht doch nix

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Macht doch nix

    Autor: ger_brian 09.05.14 - 09:58

    Ich rede nicht über das Thema, da die endlose android, iOS und wp diskussionen sinnlos sind. Jeder soll nutzen, was ihm gefällt und kein System ist besser als das andere.
    Es geht mir nur um deinen Umgangston, dieser ist nie angebracht.

  2. Re: Macht doch nix

    Autor: Anonymer Nutzer 09.05.14 - 10:07

    > Es geht mir nur um deinen Umgangston, dieser ist nie angebracht.
    LOL! Jetzt wird es peinlich!

  3. Re: Macht doch nix

    Autor: ger_brian 09.05.14 - 10:10

    Nein, nicht erst jetzt. Dein an den Tag gelegtes Verhalten ist hier schon relativ lange peinlich.

  4. Re: Macht doch nix

    Autor: Anonymer Nutzer 09.05.14 - 10:16

    Ich reagiere halt gereizt auf Lügner.

    (Moralapostel mit dem Hang zu Belehrungen finde ich übrigens nur amüsant... also keine Sorge!)

  5. Re: Macht doch nix

    Autor: ger_brian 09.05.14 - 10:17

    Es ist mehr egal, was Leute, die nicht persönlich kenne, von mir halten :D ich sage auch nicht, dass du unrecht hast (wie gesagt, ich mag alle drei Systeme, jedes hat vor- und Nachteile, deshalb ist es Schwachsinn ein System allgemein als besser oder schlechter hinzustellen).

  6. Re: Macht doch nix

    Autor: Anonymer Nutzer 09.05.14 - 10:23

    > Es ist mehr egal, was Leute, die nicht persönlich kenne, von mir halten :D

    Das ist gut - ich nämlich auch nicht. Somit können wir uns freuen uns nicht gegenseitig geärgert zu haben :-D

    > ich sage auch nicht, dass du unrecht hast (wie gesagt, ich mag alle drei
    > Systeme, jedes hat vor- und Nachteile, deshalb ist es Schwachsinn ein
    > System allgemein als besser oder schlechter hinzustellen).

    Ja, das ist Schwachsinn und nervt! Ich reagiere ja auch nur auf ganz offensichtliche Falschaussagen. Wie glaubst Du denn sollte man auf Trolle reagieren? Man sagt ja man solle sie am besten ignorieren (Dont feed the Troll)... aber sollte man Falschaussagen die ganz offensichtlich nur aus Gründen der Provokation) oder persönlicher Marketing-Maßnahmen für sein Lieblingssystem) einfach so stehen lassen? Wie soll den eine ernsthafte Diskussion über Sachthemen aufkommen wenn die Hälfte der Beiträge einfach nur aus totalem Schwachsinn besteht der nur geschrieben wird um sein "eigenes System" besser dastehen zu lassen?

  7. Re: Macht doch nix

    Autor: ger_brian 09.05.14 - 10:30

    Ich ignoriere sowas meistens, ist doch reine Zeitverschwendung. Mir reicht es, dass ich weiß was richtig und falsch ist und demnach für mich richtige Entscheidungen treffen kann. Und mit diesem Wissen habe ich schon mehrmals das OS gewechselt und hatte immer meine Gründe dazu :)

  8. Re: Macht doch nix

    Autor: Anonymer Nutzer 09.05.14 - 10:56

    > Ich ignoriere sowas meistens, ist doch reine Zeitverschwendung. Mir reicht
    > es, dass ich weiß was richtig und falsch ist und demnach für mich richtige
    > Entscheidungen treffen kann. Und mit diesem Wissen habe ich schon mehrmals
    > das OS gewechselt und hatte immer meine Gründe dazu :)

    Dann hoffe ich das Du Dein "Wissen" nicht aus dem Golem-Forum erlangen musstest. ;-)
    Da müsste man nämlich Sorgen haben das einem das Telefon in der Hand explodiert.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftlich-technische Mitarbeiterin / Wissenschaftlich-technischer Mitarbeiter (m/w/d) ... (m/w/d)
    Bundesanstalt für Straßenwesen, Bergisch Gladbach
  2. Principal Data Engineer (m/f/d)
    über experteer GmbH, München
  3. Mitarbeiter (m/w/d) für den IT First Level Support
    Diakonie Hasenbergl e.V., München
  4. Manufacturing Digitalization Expert (m/f/d)
    Heraeus Quarzglas GmbH & Co. KG, Kleinostheim

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gopro Hero 10 Black ausprobiert: Gopros neue Kamera ist die Schnellste
Gopro Hero 10 Black ausprobiert
Gopros neue Kamera ist die Schnellste

Endlich ein neuer Chip und mehr Zeitlupe! Wo Gopros Action-Kamera das Vorgängermodell schlägt, konnten wir vor dem Produktstart ausprobieren.
Von Martin Wolf

  1. Gopro Hero 9 Black Gereifte Gopro im Test

Corsair Sabre Pro (Wireless) im Test: Kabel oder kein Kabel, das ist die Frage
Corsair Sabre Pro (Wireless) im Test
Kabel oder kein Kabel, das ist die Frage

Sind kabelgebundene Mäuse wirklich noch besser? Wir zeigen Vor- und Nachteile anhand fast identischer Corsair-Mäuse mit und ohne Kabel.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Ocean Plastic Mouse Microsoft baut Maus mit recyceltem Ozeanplastik
  2. Zephyr Pro Diese Maus hat einen RGB-Lüfter
  3. Razer Orochi V2 Kompakte Maus nutzt Bluetooth und Akku-Trick

Allianz-CTO: Die Trennung von Arbeit und Freizeit ist antiquiert
Allianz-CTO
"Die Trennung von Arbeit und Freizeit ist antiquiert"

CTOs im Interview Profi-Trompeter war sein Traum - stattdessen wurde Markus Löffler Sysadmin, Physiker, Direktor von McKinsey und der erste CTO der Allianz Versicherung. Wie schafft man als Quereinsteiger so eine Karriere in der IT?
Ein Interview von Maja Hoock

  1. Jaroslaw Kroczek von Boldare "Gute Bezahlung reicht heute nicht mehr aus"