1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

Re: Warum glaubt ihr eigentlich, dass MS damit Verluste machen würde?!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Warum glaubt ihr eigentlich, dass MS damit Verluste machen würde?!

    Autor: flasher395 17.08.12 - 01:14

    Ganz im Ernst, du redest Müll. Geb mir ne Quelle oder ich werde dich 100% gerechtfertig so lange dazu drängen bis du das nachreichst... 200¤/$ Materialkosten wären noch nachvollziehbar. Wenn du mir allerdings keine Quelle für deine 50¤ lieferst, so bist du nichts als ein verdammter Troll, dem seine Mutter keine vernünftige Umgangsweise und vor allem die moralische Verwrflichkeit von Lügengeschichten beigebracht hast. Bis dahin "FU".

  2. Re: Warum glaubt ihr eigentlich, dass MS damit Verluste machen würde?!

    Autor: Ampel 17.08.12 - 07:47

    flasher395 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ganz im Ernst, du redest Müll. Geb mir ne Quelle oder ich werde dich 100%
    > gerechtfertig so lange dazu drängen bis du das nachreichst... 200¤/$
    > Materialkosten wären noch nachvollziehbar. Wenn du mir allerdings keine
    > Quelle für deine 50¤ lieferst, so bist du nichts als ein verdammter Troll,
    > dem seine Mutter keine vernünftige Umgangsweise und vor allem die
    > moralische Verwrflichkeit von Lügengeschichten beigebracht hast. Bis dahin
    > "FU".

    den Trollpunkt hast schopn Verdeint Herzlichen glückwunsch. wenn ud aber zu faul bist mal zu Recherchieren und auch mal übern Tellerand zu schauen .Da nutzt es auch nichts das man dir Quellen nennt. Schde um die mühe die man sich gemacht hat wen nandere noch nicht mal fähig sind zu Rcherchieren . Kein wunder das dann solche Leute auf solche Möchtegern Preise abfahren ohne mal gründlichst drüber Nachzudenken .

    Deswegen geht das WTF an dich !

    Da kannst noch so nerven wie du willst. Das WWW ist groß !.

  3. Re: Warum glaubt ihr eigentlich, dass MS damit Verluste machen würde?!

    Autor: MacGT 17.08.12 - 08:01

    Ampel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > den Trollpunkt hast schopn Verdeint Herzlichen glückwunsch. wenn ud aber
    > zu faul bist mal zu Recherchieren und auch mal übern Tellerand zu schauen

    Warum? Du stellst doch behauptungen auf, die all dem wiedersprechen, was überall sonst zu lesen ist, also beleg deine Aussage...

    > .Da nutzt es auch nichts das man dir Quellen nennt.

    Doch...

    > Schde um die mühe die
    > man sich gemacht hat wen nandere noch nicht mal fähig sind zu Rcherchieren

    Da kann man recherchieren wie man will, einen Beleg für deine Aussage wird man schwer finden...

    > . Kein wunder das dann solche Leute auf solche Möchtegern Preise abfahren
    > ohne mal gründlichst drüber Nachzudenken .

    > Deswegen geht das WTF an dich !
    >
    > Da kannst noch so nerven wie du willst. Das WWW ist groß !.

    Mit anderen Worten: Du wirst uns keine Quelle liefern, weil deine Aussage frei erfunden ist.

  4. Re: Warum glaubt ihr eigentlich, dass MS damit Verluste machen würde?!

    Autor: flasher395 17.08.12 - 10:47

    Ampel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > flasher395 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ganz im Ernst, du redest Müll. Geb mir ne Quelle oder ich werde dich
    > 100%
    > > gerechtfertig so lange dazu drängen bis du das nachreichst... 200¤/$
    > > Materialkosten wären noch nachvollziehbar. Wenn du mir allerdings keine
    > > Quelle für deine 50¤ lieferst, so bist du nichts als ein verdammter
    > Troll,
    > > dem seine Mutter keine vernünftige Umgangsweise und vor allem die
    > > moralische Verwrflichkeit von Lügengeschichten beigebracht hast. Bis
    > dahin
    > > "FU".
    >
    > den Trollpunkt hast schopn Verdeint Herzlichen glückwunsch. wenn ud aber
    > zu faul bist mal zu Recherchieren und auch mal übern Tellerand zu schauen
    > .Da nutzt es auch nichts das man dir Quellen nennt. Schde um die mühe die
    > man sich gemacht hat wen nandere noch nicht mal fähig sind zu Rcherchieren
    > . Kein wunder das dann solche Leute auf solche Möchtegern Preise abfahren
    > ohne mal gründlichst drüber Nachzudenken .
    >
    > Deswegen geht das WTF an dich !
    >
    > Da kannst noch so nerven wie du willst. Das WWW ist groß !.

    So, siehs dir an.
    http://www.isuppli.com/Teardowns/News/Pages/iPhone-4S-Carries-BOM-of-$188,-IHS-iSuppli-Teardown-Analysis-Reveals.aspx
    Behaupte jetzt noch einmal das die Kosten 50¤/$ betragen und ich kann dir jetzt schon sagen das dich niemand mehr ernst nehmen wird du Troll. Bevor du nicht auch nur eine vernünftige Quelle angibt bist du für mich nur ein hirnloser Vollidiot der andere ohne Grund beleidigt und haltlose Behauptungen aufstellt. Deine Worthülsen wie
    >wenn ud aber zu faul bist mal zu Recherchieren
    ,
    > ohne mal gründlichst drüber Nachzudenken
    usw. usw. sind nicht mal den Strom wert den ich brauch um sie an meinem Laptop zu lesen. Ich kann nur sagen: Lass dir ein Hirn wachsen und versuch dann mal es vernünftig einzusetzen du Troll.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  2. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Kassel, Gießen
  3. Soley GmbH, München
  4. Landratsamt Lörrach, Lörrach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Asus Dual GeForce RTX 3060 Ti für 629€)
  2. (u. a. KFA2 GeForc® RTX 3090 SG OC 24GB für 1.790,56€)
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de