1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

Re: Warum sollte sich jemand die GTX 3080 mit 10 GB VRAM kaufen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Re: Warum sollte sich jemand die GTX 3080 mit 10 GB VRAM kaufen

Autor: narfomat 31.08.20 - 11:37

wer 800euro fuer eine gaming grafikkarte zahlt die NICHT das aktuelle topmodell ist, der ist ohnehin nicht bei vollstaendiger geistiger gesundheit. 800euro haben in den vergangen generationen die topmodelle gekostet (1080ti). kann mir lebhaft vorstellen was dann die 3090 mit 2.5x so viel RAM kosten wird... bin echt froh das mir diese preis-spirale seit ich meine 1060 gebraucht fuer 100 vor paar jahren gekauft habe zum glueck am arsch vorbei geht weil ich keinen bedarf fuer die leistung habe, min settings,144fps, fertig. da hat man es als shooter spieler echt leicht und billig heutzutage...

2. Re: Warum sollte sich jemand die GTX 3080 mit 10 GB VRAM kaufen

Autor: narfomat 31.08.20 - 15:59

aehm ja. kommentar aus dem zusammenhang aus einer diskussion ausgeschnitten und stand alone auf den bolzplatz verschoben... macht keinen sinn?

3. Re: Warum sollte sich jemand die GTX 3080 mit 10 GB VRAM kaufen

Autor: quineloe 01.09.20 - 11:50

was steht denn in der PM?

Verifizierter Top 500 Poster!

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Database Administrator / Engineer (m/w/d)
    wilhelm.tel GmbH, Norderstedt
  2. SAP Business Analyst - Sales & Distribution (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, München
  3. Application Engineer (w/m/d) mit Schwerpunkt Abbildung von Prüfungsordnungen
    Universität Passau, Passau
  4. Software Entwickler:in (m/w/d) PL/SQL / .NET/vue.js
    DKMS gemeinnützige GmbH, Tübingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Lego Star Wars: Die Skywalker Saga, The Quarry, Sonic Frontiers)
  2. (u. a. Super Mario Odyssey, Metroid Dread, The Witcher 3) im Nintendo eShop
  3. (u. a. Kingdom Come Deliverance -72%, AC Valhalla -70%, Fallout 4 GOTY -78%)
  4. 49,37€ (Tiefstpreis, UVP 79,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de