1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz
  4. Thema

Vaporware

Danke an alle Helfer!
Wir läuten hier mit den Freitag ein und bitten ins entsprechende Forum!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Vaporware

Autor: neocron 22.01.15 - 11:47

AIM-9 Sidewinder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oh sorry, im Startkommentar war auch kein Argument zu finden, daher dachte
    > ich, dass das so in Ordnung sei.
    exakt so isses ...

einige sehen nichtmal ihre Heuchelei, wenn man sie ihnen an die Stirn nagelt!
    Erst behauptet der TE etwas quatschig, ohne Begruendung/Argumente, und dann fordert er von einem Widerspruch ploetzlich aber doch Argumente ... laecherlich soetwas ...

2. Re: Vaporware

Autor: ap (Golem.de) 22.01.15 - 11:54

Der Flamewar hat nun seinen Weg auf den Bolzplatz gefunden.

--
    Andy Prahl
    (Golem.de)

3. Re: Vaporware

Autor: Anonymer Nutzer 22.01.15 - 12:22

Der "Flamewar" war aber bei meinem Ursprungs-Post nicht vorhanden. Ich würde das als "Verdrängung ungewünschter Meinung" bezeichnen. Wenn es ihnen nur um den "Flamewar" gegangen wäre hätten sie ja die beleidigenden Postings verschieben können.

4. Re: Vaporware

Autor: neocron 22.01.15 - 14:36

woran MS den Anschluss verloren haben soll, weisst du vermutlich selbst nicht, oder?

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  2. OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Augsburg
  4. KACO new energy GmbH, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 28,99€
  2. 9,99€
  3. (u. a. Phoenix Point: Year One Edition für 24,99€, Project Cars 3 für 19,99€, Project Cars 2...
  4. (u. a. Code Vein - Deluxe Edition für 23,99€, Railway Empire - Complete Collection für 23...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de