1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

Die hat es nötig! Zumindest gibt Facebook die Daten nicht an die GEZ weiter!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die hat es nötig! Zumindest gibt Facebook die Daten nicht an die GEZ weiter!

Autor: ankuh 19.07.10 - 15:01

Die hat es wirklich nötig!

Der Staat spioniert uns an allen Ecken und Enden aus. Jeder kleine Puphans auf einem Amt kann auf Bankdaten, Handyverbindungdaten und auf Tollcollect Daten zugreifen. Bandaten werden an die USA Weitergegeben. Einwohnermeldeämter geben Daten an die GEZ Weiter... und jetzt auch noch der Große Lauschangriff.
    (Diese Liste könnte man jetzt sicher weiter ausführen)....

Im Gegensatz dazu kann ich selbst entscheiden ob ich Bilder, Videos, und sonstiges von mir bei Facebook und Co. freigebe.

Kümmere Dich um deinen eigen Dreck Du über-bezahlte möchte gern Politikerin!

2. Re: Die hat es nötig! Zumindest gibt Facebook die Daten nicht an die GEZ weiter!

Autor: snarf 19.07.10 - 15:12

Im Gegensatz dazu kann ich selbst entscheiden ob ich Bilder, Videos, und sonstiges von mir bei Facebook und Co. freigebe????????????????????????????????????????????????

kannste schon....des glaubste ja aber woll selber nicht das dann niemand deine daten und bilder sehen kann......die sind völlig frei für jeden zugänglich auch wenn dus ausgestellt hast......mein tip:

SCHIEß FACEBOOK IN DEN WIND......FACEBOOK STINKT!!!!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. neam IT-Services GmbH, Paderborn
  2. operational services GmbH & Co. KG, Nürnberg
  3. meinemarkenmode.de GmbH, Münster
  4. TeamBank AG, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 279,99€ (Bestpreis)
  2. 189,99€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Galaxy S21 mit Galaxy Buds Pro In-Ears und Galaxy Smart Tag für 849€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de