1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

Es ist jetzt sehr wichtig, jede nur erdenklich mögliche Facette von Steve Jobs zu beleuchten,

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Es ist jetzt sehr wichtig, jede nur erdenklich mögliche Facette von Steve Jobs zu beleuchten,

Autor: Mondbasis 16.10.11 - 14:28

und zwar aus jeglicher Perspektive, bei unterschiedlichem Licht und ja, wir müssen da jetzt sehr konsequent sein, auch zu unterschiedlichen Jahreszeiten.

Es ist sehr wichtig, das wir feststellen, das uns unser Steve nicht nur im Herbst fehlen wird, sondern auch im Winter. Der Frühling eignet sich jedoch auch gleichermassen dazu, wie sich eben auch der Sommer dazu empfiehlt.

Ich jedenfalls möchte schon wissen, was Steve Jobs so immer gefrühstückt hat. War es ein Ei? Hart oder weich? Hat er es gar elegant mit dem Messer geköpft?

Es sind noch so viele Lücken, die die IT Presse unbedingt nahtlos schließen muss, wie Bauschaum ein schlampig eingesetztes Fenster.

Ich erwarte einfach von den IT Leitmedien, das da jetzt nicht nachgelassen wird, wenn schon die Tagesschau das Thema feige und pflichtvergessen ausgesondert hat. Darüber bin ich sehr empört.

Was ist mit seinen Autos? Ist er selber gefahren? Gerne oder nur so mittelgern? War er ein Freund von Multikanal-Audio? Hatte er ein Heimkino? Nutzte er gummibandartige Schnürsenkel für seine Turnschuh? Hat er im Urlaub den hoteleigenen Pool besucht? Kaffee oder Tee?

Liebe Presse, lasst uns hier jetzt nicht alleine.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Professional / Bioinformatiker (m/w/d)
    Bayerisches Landeskriminalamt, München
  2. Informatiker (w/m/d) für elektronische Formularverarbeitung
    Stadt Erlangen, Erlangen
  3. Technikkoordinator/in Datenaustausch (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. Softwareentwickler (m/w/d) Full Stack
    Captana GmbH, Ettenheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de