1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

HTC stinkt?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. HTC stinkt?

Autor: g4m3rking44 04.04.14 - 10:53

Hey Leuts, was geht ab?
    Ich hab n HTC One, bin auch voll zufrieden aber hab ein kleines Problem! Wenn ich es länger benutze und es dich erwärmt fängt es an nach Fäkalien zu stinken! Meine Frage: Ist das normal? Liegt das an der Hardware oder könnte es Softwarebedingt sein?
    Danke in Voraus!

2. Re: HTC stinkt?

Autor: rabatz 04.04.14 - 10:58

Also ich habe auch ein HTC One (M7) und das wird auch nach längerer Benützung ein bisschen warm, aber niemals extrem oder ungut. Eine Geruchsveränderung konnte ich auch noch keine wahrnehmen. Wie sieht es bei dir mit der Akkulaufzeit aus? Wenn das Gerät über die Maßen warum wird, sollte sich diese auch schnell verringern. Irgendwo muss die "Heizleistung" ja schließlich herkommen.
    Ich konnte jedenfalls bei meinem Gerät noch nichts ungewöhnliches feststellen.

3. Re: HTC stinkt?

Autor: Lala Satalin Deviluke 04.04.14 - 11:02

Das kann vom Aluminium ausgehen. Wenn ich eine Aluminiumfläche bei mir zu hause mit einem warmen, feuchten Mikrofasertuch reinige, rieche ich auch einen ähnlichen Geruch, der aber schnell wieder verfliegt.

Grüße vom Planeten Deviluke!

4. Re: HTC stinkt?

Autor: g4m3rking44 04.04.14 - 11:06

Akku reicht trotzdem einen Tag. Aber das mit dem Alluminium beunruhigt mich! Könnte das von den Alluminati dieser Geheimgesellschaft ausgehen?? Bin sehr beunruhigt!

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator (m/w/d)
    GRIMME Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG, Damme
  2. Mathematiker / Physiker Underwriting (w/m/d)
    Allianz Lebensversicherungs-AG, Stuttgart
  3. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) - Fachbereich "Modellierung und Simulation"
    BAM - Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin
  4. Data Scientist (w/m/d)
    HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Coburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (wechselnde Angebote)
  2. (basierend auf Anzahl der Bestellungen, stündlich aktualisiert)
  3. (u. a. Age of Empires IV - Anniversary Edition -45%, For Honor - Complete Edition -77%)
  4. 27,99€ (-53%)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Dokumentation Gute Nacht, Oppy: Kleiner Rover, große Gefühle
Dokumentation Gute Nacht, Oppy
Kleiner Rover, große Gefühle

Eine Dokumentation mit grandiosen Effekten erzählt die erstaunlich vermenschlichte Geschichte zweier Rover, die den Mars erkunden.
Eine Rezension von Peter Osteried

1. Raumfahrt Nasa und Esa ändern Plan zur Bergung von Marsproben
  2. Marskolonie Das Leben auf dem Mars wird laut Musk entbehrungsreich sein

Pentiment im Test: Das beste Spiel von Microsoft im Jahr 2022 ist ein Buch
Pentiment im Test
Das beste Spiel von Microsoft im Jahr 2022 ist ein Buch

Tatort Kirche: Das von Microsoft entwickelte Pentiment bietet auf Konsole und Windows-PC historische Detektivarbeit.
Von Peter Steinlechner

1. Obsidian Entertainment Pentiment bietet Oberbayern statt Postapokalypse

Torch: Ubisoft zündet das Feuer an
Torch
Ubisoft zündet das Feuer an

Engine-Newsletter Ubisoft hat neue Feuereffekte entwickelt. Die Programmierer erklären, wie die Technologie funktioniert - und wo sie zum Einsatz kommt.
Von Peter Steinlechner

1. Metaversum John Carmack über Meta-Prozessoren und Horizon Worlds
  2. Spieleentwicklung Editorial trifft Engine bei Ubisoft