1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

Ich bin Reggae-Gandalf

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich bin Reggae-Gandalf

    Autor: Pantsu 27.09.21 - 22:28

    Und fordere Jamaica! Nach der depressiven Morgenphase sehe ich jetzt nur noch, was man retten kann. FDP und Grüne könnten das Hanf freigeben, CDU muss einen mitrauchen. Die Klimajugend müsste nur endlich mal an das denken, was Jugendlichen in dem Alter wirklich wichtig ist.
    Also zu meiner Jugend. Was haben die für eine komische Jugend?! "Demonstriert" dem NGO-GEZ-Konglomerat, was wirklich grün ist!

    Ich will dahin, wo der Hanf blüht!
    Wenn wir sonst schon keine schönen Sachen haben können, und das Gras auf dem "freien Markt" immer unberechenbarer wird, wie kann man da an irgendwelche dummen Sachen von morgen denken? Der Morgen ist doch ekelhaft, weiß man beim Aufstehen schon. Aber wenn man in der Zukunft ist, sieht das schon anders aus ^_^



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.21 22:31 durch Pantsu.

  2. Re: Ich bin Reggae-Gandalf

    Autor: ap (Golem.de) 28.09.21 - 08:16

    Ganz besonders grün ist die Wiese. Viel Vergnügen dort.

    --
    Andy Prahl
    (Golem.de)

  3. Re: Ich bin Reggae-Gandalf

    Autor: Prof.Dau 28.09.21 - 08:35

    Ich finde den Beitrag deutlich sympathischet, als dem Greis seine polarisierenden Artikel : )

  4. Re: Ich bin Reggae-Gandalf

    Autor: Garius 28.09.21 - 16:12

    Pantsu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und fordere Jamaica! Nach der depressiven Morgenphase sehe ich jetzt nur
    > noch, was man retten kann. FDP und Grüne könnten das Hanf freigeben, CDU
    > muss einen mitrauchen. Die Klimajugend müsste nur endlich mal an das
    > denken, was Jugendlichen in dem Alter wirklich wichtig ist.
    > Also zu meiner Jugend. Was haben die für eine komische Jugend?!
    > "Demonstriert" dem NGO-GEZ-Konglomerat, was wirklich grün ist!
    >
    > Ich will dahin, wo der Hanf blüht!
    > Wenn wir sonst schon keine schönen Sachen haben können, und das Gras auf
    > dem "freien Markt" immer unberechenbarer wird, wie kann man da an
    > irgendwelche dummen Sachen von morgen denken? Der Morgen ist doch ekelhaft,
    > weiß man beim Aufstehen schon. Aber wenn man in der Zukunft ist, sieht das
    > schon anders aus ^_^
    "Jubel, Trubel, Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit. Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!"

    Steckte schon immer sehr viel Wahrheit drin :D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Architekt*in für die Abteilung Informations- und Kommunikationstechnologie
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., München
  2. Teamleiter:in (m/w/d) Service Management
    DKMS gemeinnützige GmbH, Tübingen
  3. SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Anwendungsberatung und Customizing FI/CO
    Lehmann&Voss&Co. KG, Hamburg-Wandsbek
  4. SAP-Berater (FI, FI-AA, CO) (m/w/d)
    IT-Consult Halle GmbH, Halle (Saale)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


4700S Desktop Kit im Test: AMDs Playstation-5-Platine ist eine vertane Chance
4700S Desktop Kit im Test
AMDs Playstation-5-Platine ist eine vertane Chance

Mit dem 4700S Desktop Kit bietet AMD höchstselbst die Hardware der Playstation 5 für den PC an. Das Board ist aber eine Sache für sich.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Raven Ridge Linux-Bootfehler wegen AMDs RAM-Verschlüsselung
  2. Minisforum Elitemini HM90 Mini-PC integriert AMD-Ryzen-CPU auf 15 x 15 cm
  3. 4700S Desktop Kit AMDs Playstation-5-Platine unterstützt Windows 11

Militär-Roboter: Mehr als nur starke Kampfmaschinen
Militär-Roboter
Mehr als nur starke Kampfmaschinen

Trotz anhaltender Diskussionen über autonome Waffensysteme - das Geschäft mit Kampfrobotern boomt international. Auch Tesla könnte profitieren.
Ein Bericht von Peter Welchering

  1. Waffensystem Spur Menschen töten, so einfach wie Atmen
  2. Robotik Fliegende Mini-Roboter, so klein wie Sandkörner
  3. Dauertest Walnuss führt zu Totalschaden an 1.000-Euro-Rasenmähroboter

Geschäftsethik bei Videospielen: Auf der Suche nach dem Wal
Geschäftsethik bei Videospielen
Auf der Suche nach dem Wal

Das Geschäftsmodell von aktuellen Free-to-Play-Games nimmt das Risiko in Kauf, dass Menschen von Spielen abhängig werden. Eigentlich basiert es sogar darauf.
Von Evan Armstrong

  1. Free-to-Play Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen