1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

"Ich denke ..."

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "Ich denke ..."

    Autor: Manto82 25.03.20 - 16:02

    "Ich denke, dass sie ein riesengroßes Arschloch sind, aber das werde ich nicht laut aussprechen Herr Polizist"

    Beamtenbeleidigung? Oder geht das klar weil ich es ja nur gedacht habe, ihm aber nicht persönlich gesagt?

    When you got me on my Nerven, I'll put you into the Gulli and do the Deckel druff so that you'll never come back to the Tageslicht.

  2. Re: "Ich denke ..."

    Autor: sakura13 25.03.20 - 16:08

    Man könnte auch sagen: Oh, beinahe hätte ich Arschooch gesagt Herr / Frau Polizist/in :D

  3. Und Divers?

    Autor: egal 25.03.20 - 16:19

    Mal was anderes, wie spricht man einen Diversen bei der Polizei an? Diverses Polizeiangehöriges?
    Ich finde das Thema fällt gerade vor lauter Corona total unter den Tisch. Es wird echt Zeit, dass man sich endlich mal wieder um die wirklich wichtigen Themen kümmert, so wie vorher!

  4. Re: "Ich denke ..."

    Autor: sfe (Golem.de) 25.03.20 - 16:23

    Der Thread ist ein Fall für die Wiese.

    Sebastian Fels (golem.de)

  5. Re: "Ich denke ..."

    Autor: Brainfreeze 25.03.20 - 16:25

    sakura13 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man könnte auch sagen: Oh, beinahe hätte ich Arschooch gesagt Herr / Frau
    > Polizist/in :D
    Damit wäre ich dann doch vorsichtig:
    https://www.bussgeldkatalog.org/beamtenbeleidigung/

    Es gab wohl Gerichtsurteile für "Am liebsten würde ich jetzt Arschloch zu dir sagen!" mit einer Geldbusse von 1600 ¤.

  6. Re: "Ich denke ..."

    Autor: Untrolla 26.03.20 - 02:58

    Dafür sollte der Kopf erstmal auf die Motorhaube fliegen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Elektrobit Automotive GmbH, Ulm
  2. BUCS IT GmbH, Wuppertal
  3. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  4. GEMA Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 249€ (Vergleichspreis 277,99€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de