Abo
  1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

Kacheln sind scheisse !

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kacheln sind scheisse !

    Autor: onkel hotte 07.03.13 - 09:40

    Windows 8 ist blöd, Kacheln nerven voll, und die Kacheln bei Phone 8 auch, total und sehr.. bla bla blubb. Microsoft geht pleite ! Aber sowas von pleite, ich bleib bei Windows 95 oder Linux, mal sehen....

    ach, es ist ja erst Donnerstag. Diesen sinnlosen Beitrag bitte für Freitag aufheben.

    Auf die Trollwiese in 3.....2.....

  2. Re: Kacheln sind scheisse !

    Autor: Himmerlarschundzwirn 07.03.13 - 09:45

    Dir scheint der Kaffee nicht zu bekommen. Mal Tee versucht? :-)

    BTW: Ja, bei WP8 sind die Live Tiles (nicht die Kacheln per se) echt scheiße. Aber das nur am Rande :-)

  3. Re: Kacheln sind scheisse !

    Autor: Angerman 16.03.13 - 11:23

    Hiermit gelobe ich feierlich, meine Energie nicht mehr mit Microsoft in welcher Form auch immer zu verschwenden, sondern jede weitere Investition von Zeit oder Geld in Alternativen zu stecken.

    Falls es jemanden außer mir interessiert: Windows Server 2011 bzw. der Versuch der Migration dorthin ist der Ursprung meines Hasses und die Triebfeder meines Versprechens.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Pfennigparade WKM GmbH, München
  2. Bertrandt Technikum GmbH, Ehningen bei Stuttgart
  3. Robert Bosch GmbH, Schwieberdingen
  4. Fresenius Kabi Deutschland GmbH, Oberursel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 649,90€
  2. 6,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Unterwegs auf der Babymesse: "Eltern vibrieren nicht"
Unterwegs auf der Babymesse
"Eltern vibrieren nicht"
  1. Optimierungsprogramm Ccleaner-Malware sollte wohl Techkonzerne ausspionieren
  2. Messenger Wire-Server steht komplett unter Open-Source-Lizenz
  3. Apache Struts Monate alte Sicherheitslücke führte zu Equifax-Hack

E-Paper-Tablet im Test: Mit Remarkable machen digitale Notizen Spaß
E-Paper-Tablet im Test
Mit Remarkable machen digitale Notizen Spaß
  1. Smartphone Yotaphone 3 kommt mit großem E-Paper-Display
  2. Display E-Ink-Hülle für das iPhone 7

Watson: IBMs Supercomputer stellt sich dumm an
Watson
IBMs Supercomputer stellt sich dumm an
  1. IBM Watson soll auf KI-Markt verdrängt werden
  2. KI von IBM Watson optimiert Prozesse und schließt Sicherheitslücken

  1. MacOS 10.13: Apple gibt High Sierra frei
    MacOS 10.13
    Apple gibt High Sierra frei

    Apple hat das neue MacOS 10.13 alias High Sierra zum Download bereitgestellt. APFS wird damit für einige Nutzer Pflicht. Es gibt allerdings auch schon Warnungen von Herstellern, die mit den kurzen Entwicklungszyklen von Apple nicht zurechtkommen.

  2. WatchOS 4.0 im Test: Apples praktische Taschenlampe mit autarkem Musikplayer
    WatchOS 4.0 im Test
    Apples praktische Taschenlampe mit autarkem Musikplayer

    Etliche Neuerungen von WatchOS 4.0 sind nur Spielereien. Einige Kleinigkeiten machen die Apple Watch im Alltag aber deutlich praktischer.

  3. Werksreset: Unitymedia stellt Senderbelegung heute in Hessen um
    Werksreset
    Unitymedia stellt Senderbelegung heute in Hessen um

    Heute Nacht ist Hessen dran: Nach der Analogabschaltung im TV-Kabelnetz werden die Sendeplätze neu geordnet. Marode Kabel in den Häusern brachten zuvor in Nordrhein-Westfalen große Probleme für Unitymedia.


  1. 19:40

  2. 19:00

  3. 17:32

  4. 17:19

  5. 17:00

  6. 16:26

  7. 15:31

  8. 13:28