1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

müllspiel, das mit jeder 150eur graka flüssig läuft

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. müllspiel, das mit jeder 150eur graka flüssig läuft

Autor: amdonly 20.11.20 - 22:59

wenn das ein "nextgen-konsolen" spiel sein solle, dann bin ich froh, weiterhin einen "spiele-pc" bestehend aus dualcore-celeron, 8gb ram, ssd und gtx465 (leider nicht freischaltbar zur 470...) für flüssige high-settings in world-of-tanks und diablo3 zu haben...
    lel, diese hardware ist nichts mehr wert heute, aber performt immer noch zufriedenstellend.
    dabei bin ich nur etwas faul, den herumliegenden quad core mitsamt 16gb ram zu installieren...

wer heute bei dem überangebot an sehr guten discount-spielen und immer geileren free2play klassikern sich eine konsole samt "controllern" antut, kann es nur mit dem blueray-laufwerk verargumentieren...

die aktuellen konsolen wären für mich erst dann ein strong-buy, wenn man diese büchsen für jegliche betriebssysteme (außer macos natürlich...) öffnen würde!
    insb. die xbox series x scheint technisch extrem gelungen zu sein, so viel rechenleistung kompakt zu liefern ist echt schade, es nur für gaming bei dem preis zu offerieren *seufz

ps: mit 150¤-gpu sind natürlich rx5500 / gtx1660 gemeint

2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.20 23:14 durch amdonly.

2. Re: müllspiel, das mit jeder 150eur graka flüssig läuft

Autor: D43 20.11.20 - 23:46

Hervorragend, ich hab mich köstlich amüsiert.
    Vielen Dank und hier deine Belohnung:

<*)(-(-(-()><

3. Re: müllspiel, das mit jeder 150eur graka flüssig läuft

Autor: Stefan C 21.11.20 - 10:26

"müllspiel, das mit jeder 150eur graka flüssig läuft" wage ich bei nem PS5 exklusive zu bezweifeln :D

4. Re: müllspiel, das mit jeder 150eur graka flüssig läuft

Autor: xPandamon 21.11.20 - 21:38

Herrlich, so viel Scheiße auf einmal hab ich noch nie gelesen! Wie macht der Typ das nur?

5. Re: müllspiel, das mit jeder 150eur graka flüssig läuft

Autor: sfe (Golem.de) 21.11.20 - 21:59

Der Thread ist ein Fall für die Wiese.

Sebastian Fels (golem.de)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GK Software SE, Schöneck/Vogtland, St. Ingbert, Pilsen (Tschechische Republik)
  2. uniVersa Lebensversicherung a.G., Nürnberg
  3. Debeka Betriebskrankenkasse, Koblenz
  4. ElringKlinger AG, Dettingen an der Ems

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sennheiser CX SPORT für 89,99€ inkl. Versand)
  2. mit 77,01€ inkl. Versand neuer Tiefpreis bei Geizhals (MediaMarkt & Saturn)
  3. 77,01€ (Vergleichspreis 101,90€)
  4. 28,75€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (Vergleichspreis 45,85€ + Versand)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de