1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

Nur ein neuer Artikel am 1.4. ???

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Nur ein neuer Artikel am 1.4. ???

    Autor: motzerator 01.04.13 - 13:37

    Und dann noch so ein bescheuertes Thema. Es gab schon bessere Ideen...

    Man hätte zum Beispiel schreiben können' das Bill Gates seinen Anteil aus Microsoft heraus nimmt und mit seinem Teil der Firma einen Form von Windows 8 mit klassischer Bedienung herausbringen wird weil Modern UI gescheitert ist. Das wäre wenigstens lustig gewesen und hätte allerlei Diskussionen ausgelöst.

  2. Re: Nur ein neuer Artikel am 1.4. ???

    Autor: Salzbretzel 01.04.13 - 14:09

    Das hätte ich Bill aber nicht abgenommen. Er mag ja vieles sein, aber ein spalter passt nicht zu ihm. Zudem eine solch große Meldung am 1 April so oder so suspekt gewesen wäre.
    Der Argrar Sektor ist keine so schlechte Wahl. Auch wenn es ausnahmen geben mag - für so manchen Besucher dieser Seite ist die Landwirtschaft so nebulös wie für Bauer Wilfried die IT Industrie.
    Interessant wäre zum Beispiel (für mich) die Energiegewinnung bei den Nutztieren gewesen.
    Angefangen mit Kleinigkeiten bis hin zu der Energiegewinnung durch wärme. Mit dem Strom versorgt man eine GPS Tracker. Ab in die Natur und wir haben Luxus Freilandhaltung.
    Oder wenn es noch dümmer sein soll:
    Ich bin nur ein Link
    Jäger rüsten gegen wiederansiedlung der Wölfe auf!
    Dazu ein wenig Aufregung wegen Wildriss und der Tierschutz Kontroverse. Das hätte ich vermutlich erst einmal als legitim wargenommen.

    "Das Genie: Ein Blitz, dessen Donner Jahrhunderte währt" (Knut Hamsun)

  3. Re: Nur ein neuer Artikel am 1.4. ???

    Autor: User5001 01.04.13 - 15:29

    Schätze mal, dass sowas nicht geht, da man dadurch versehentlich den Ruf einer Firma schädigen kann falls es Leute gibt, die solche News dann ernst nehmen.

  4. Re: Nur ein neuer Artikel am 1.4. ???

    Autor: SaSi 02.04.13 - 01:08

    warum ist der Thread auf der Trollwiese? - finde keinen Anhaltspunkt?

    @Golem: man kanns ja auch mal übertreiben (seid doch nicht Facebook mit dem Antichristlichen ;))

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Projektmanager (w/m/d)
    Pro Projekte-GmbH & Co. KG, Düsseldorf
  2. Windows Systemadministrator (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart
  3. IT-Administrator (m/w/d)
    Indorama Ventures Polymers Germany GmbH, Gersthofen bei Augsburg
  4. C++ Framework Developer (m/f/d)
    Elektrobit Automotive GmbH, Braunschweig

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. WIK: Netzausbausteuer für Netflix und Co. schadet den Nutzern
    WIK
    Netzausbausteuer für Netflix und Co. schadet den Nutzern

    Werden Contentanbieter wie Netflix in Europa gezwungen, sich am Netzausbau zu beteiligen, schadet das am Ende den Nutzern. Das ergibt eine Analyse des WIK.

  2. Subventionen: Lindner will lieber Kitas als Elektroautos fördern
    Subventionen
    Lindner will lieber Kitas als Elektroautos fördern

    In der Debatte um die künftige Förderung von Elektroautos legt Finanzminister Christian Lindner nach. Die Kritik lässt nicht lange auf sich warten.

  3. Statt 5G: Russland nutzt 700-MHz-Frequenzband weiter für analoges TV
    Statt 5G
    Russland nutzt 700-MHz-Frequenzband weiter für analoges TV

    Der Frequenzbereich wurde um ein Jahr für die bisherige Nutzung verlängert. Die russischen Netzbetreiber wollten dort 5G ausbauen.


  1. 19:09

  2. 18:54

  3. 18:15

  4. 18:00

  5. 17:45

  6. 17:30

  7. 17:15

  8. 17:00