Abo
  1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

Sarah Sharp? Ihr meint wohl Sage Sharp.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sarah Sharp? Ihr meint wohl Sage Sharp.

Autor: Abakus 04.01.19 - 18:40

http://sage.thesharps.us/2017/10/24/binaries-are-for-computers/

Die Veganer-Polizei ist schon unterwegs. Hühnchen ist nicht vegan!

2. Re: Sarah Sharp? Ihr meint wohl Sage Sharp.

Autor: throgh 04.01.19 - 19:31

Kritik darf dann was? Persönlich sein oder sich auf die konkreten Vorwürfe beziehen? Ersteres ist in dem vorliegenden Textabschnitt, auf welchen ich reagiere, vertreten. Letzteres wäre angebracht! Und was dann eine "Veganer-Polizei" damit konkret zu tun hat weißt du sicherlich auch noch tiefergehend zu begründen. Aber bitte beehre gern auch Andere damit. Eine Ansammlung von sprichwörtlichen Schmähreden gegenüber Gruppen und / oder Individuen, deren Lebensweise du eben nicht nachvollziehen willst, braucht es nicht wirklich als Kritik getarnt. Täte mir um die Begrifflichkeit "Kritik" wirklich leid, da das ihr in keinster Weise gerecht werden dürfte!

GNU/Linux: Eine Wahlfreiheit zu haben ist besser als sich der reinen Bequemlichkeit hinzugeben, auch wenn das nicht immer einfach ist!

Kein Freund von Schubladen, nimmt aber gern Hafermilch und Kekse, sofern er in eine Solche gestopft werden soll. Danke vorab dann!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.19 19:47 durch throgh.

3. Re: Sarah Sharp? Ihr meint wohl Sage Sharp.

Autor: bk (Golem.de) 04.01.19 - 20:43

Dieser Beitrag darf sich nun auf unsere Wiese erholen.

Bastian König

Bastian König
    Golem.de

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB, Augsburg
  2. MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK, Leipzig
  3. BWI GmbH, München, Bonn, Berlin, Nürnberg
  4. BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Seasonic Focus Gold 450 W für 46,99€ statt über 60€ im Vergleich)
  2. 92,60€
  3. (aktuell u. a. Notebooks)
  4. 999€ (Vergleichspreis 1.111€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Nuki Smart Lock 2.0 im Test: Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen
Nuki Smart Lock 2.0 im Test
Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen

Mit dem Smart Lock 2.0 macht Nuki Türschlösser schlauer und Türen bequemer. Kritisierte Sicherheitsprobleme sind beseitigt worden, aber die Software zeigt noch immer Schwächen.
Ein Test von Ingo Pakalski

Wolfenstein Youngblood angespielt: Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?
    Wolfenstein Youngblood angespielt
    "Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?"

E3 2019 Der erste Kill ist der schwerste: In Wolfenstein Youngblood kämpfen die beiden Töchter von B.J. Blazkowicz gegen Nazis. Golem.de hat sich mit Jess und Soph durch einen Zeppelin über dem belagerten Paris gekämpft.
    Von Peter Steinlechner

Bandlaufwerke als Backupmedium: Wie ein bisschen Tetris spielen
      Bandlaufwerke als Backupmedium
      "Wie ein bisschen Tetris spielen"

Hinter all den modernen Computern rasseln im Keller heutzutage noch immer Bandlaufwerke vor sich hin - eine der ältesten digitalen Speichertechniken. Golem.de wollte wissen, wie das im modernen Rechenzentrum aussieht und hat das GFZ Potsdam besucht, das Tape für Backups nutzt.
      Von Oliver Nickel

1. Elektrofahrzeuge: VW gewährt acht Jahre oder 160.000 km auf den Akku
          Elektrofahrzeuge
          VW gewährt acht Jahre oder 160.000 km auf den Akku

Volkswagen wird bei allen Akkus der Elektroauto-Baureihe ID eine Garantie von acht Jahren oder 160.000 km für mindestens 70 Prozent ihrer Kapazität gewähren.

2. Amazons IMDB TV: Kostenloser Video-Streaming-Dienst kommt nach Europa
          Amazons IMDB TV
          Kostenloser Video-Streaming-Dienst kommt nach Europa

Amazon bringt seinen werbefinanzierten Video-Streaming-Dienst dieses Jahr nach Europa. In den USA wird das Sortiment erweitert. Der Dienst wird in IMDB TV umbenannt.

3. Elektroauto: Neuer Renault Zoe fährt 390 Kilometer weit
          Elektroauto
          Neuer Renault Zoe fährt 390 Kilometer weit

Renault hat das Elektroauto Zoe stark überarbeitet und erreicht dank 52-kWh-Akku eine höhere Reichweite als das Vorgängermodell. Auch die Motorleistung wurde gesteigert und der Innenraum mit einem großen Display ausgestattet.

1. 08:45

2. 08:33

3. 08:05

4. 07:55

5. 07:45

6. 18:42

7. 16:53

8. 15:35