1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

Schauspieler....

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schauspieler....

Autor: iBarf 18.10.16 - 12:08

...werden heute sowieso überbewertet und hoffentlich eines Tages (besser heute) durch Computercharaktere ersetzt.

Und Sprecher,,,, joa, is ja bestimmt furchtbar anstrengernd *ironie_of*

2. Re: Schauspieler....

Autor: SchmuseTigger 18.10.16 - 12:14

Wenn man keine Ahnung hat..

3. Re: Schauspieler....

Autor: Kuroiban 18.10.16 - 12:18

Richtig, was macht so ein Schauspieler schon den ganzen Tag? Steht Abends 2Std auf der Bühne und den restlichen Tag macht er frei, und Stimmbänder schonen? Ich mein da könnten ja jeder kommen. Gut von der Stimme hängt ja nur seine berufliche Existenz ab, aber mal ehrlich was machen die schon? Gut Probenaltag heißt 8 Std Proben pro Tag und dazu noch zuhause Text lernen, den Körper in Form halten und dafür unter 2000 Brutto bekommen als einsteiger... aber hey, die machen ja nix. Und diese Sprecher Jobs sind ja auch ne Frechheit, nur weil die Typen ein Studium abgeschlossen haben zu dem auch Stimmbildung gehört meinen die jetzt sie können das besser als der Rest? Lächerlich einfach nur lächerlich.....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mobile Developer Android (w/m/d)
    SMF GmbH, Dortmund
  2. Referentin / Referent für den Bereich Organisations- und Informationsmanagement (m/w/d)
    Kommunale Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement (KGSt), Köln
  3. Junior Product-Owner (m/w/d) Software-Entwicklung
    MVZ Martinsried GmbH, Martinsried
  4. IT-Koordination und Teamleitung (w/m/d)
    Hochschule für Musik Freiburg i. Br., Freiburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 499€ (Bestpreis mit Cyberport. Vergleichspreis 557,15€)
  2. 253,64€ (Vergleichspreis ca. 333€)
  3. 109,90€ (Vergleichspreis 130€)
  4. 99,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis 131,48€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de