1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

Wer nett wenn Ihr mich unterstützt...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wer nett wenn Ihr mich unterstützt...

Autor: Panikrocker 20.04.13 - 16:38

Hallo Ihr lieben Panik - Fan´s !!! Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen... Ich bin nicht nur Udo Lindenberg Fan, sondern auch der FC Schalke 04 hat einen festen Platz in meinem Herz.
    Beim letzten Heimspiel hab ich mal in der Böklunder - Fanbox mit gemacht und es wurde in der Halbzeit auf dem riesengroßen Videowürfel im Stadion gezeigt, echt geil. Natürlich hat es etwas und unserem aller Idol, dem Panikrocker zu zu tun!

Was da abgeht??? Ganz einfach, klickt einfach Udo Lindenberg an und ich bedanke mich schon jetzt ganz dolle für Eure panische Unterstützung... Außerdem ist es ganz witzig sich das kurze Video anzuschauen. Ihr findet die Seite unter:

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=&oq=B%c3%b6klunder&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4MERD_deDE503DE503&q=b%c3%b6klunder+fanbox&gs_l=hp..3.0l4.0.0.0.11080...........0.6CVJV29VFdk&pbx=1

oder Böklunder Fanbox

Viele Grüße aus Kassel

Panikrocker

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Manager (m/w/d) Website
    Basler AG, Ahrensburg bei Hamburg
  2. IT Security Analyst (m/w/d)
    ZIEHL-ABEGG SE, Künzelsau
  3. Software-Entwickler / Betreuer (m/w/d) Java
    ITC Consult GmbH, Wiesbaden
  4. IT-Systemelektroniker/-in / Systeminformatiker/-in / Kommunikationselektroniker/-- in für den Bereich IT und Telekommunikation (w/m/d)
    Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 10,99€
  2. 8,99€
  3. 21,24€
  4. (u. a. Team Sonic Racing für 3,50€, Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection für 4...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de